Unter dem Namen ‘interest drinks and bbq’ fand in unserem Hangar in Dübendorf eine Informationsveranstaltung statt. Studierende waren dazu eingeladen, sich über unsere Projekte zu informieren und unser aktuelles Team kennenzulernen.

Der Event startete um 18 Uhr und die anwesenden Studierenden hatten zunächst die Möglichkeit, die e-Sling sowie das Brennstoffzellensystem zu betrachten und viele Fragen dazu zu stellen. Das gesamte Kernteam war da, um sowohl die technischen Fragen zu den Projekten zu beantworten als auch von den gemachten Erfahrungen als Fokusstudent zu erzählen. So waren viele Studierende beispielsweise am Bewerbungsverfahren oder am Alltag als Fokusstudent interessiert. Nach den vielen Gesprächen wurden noch für alle Anwesenden Würste gegrillt und mit ein paar Getränken liessen wir den Abend ausklingen.

Das Kernteam von e-Sling hofft, alle Fragen beantwortet zu haben und freut sich auf viele Bewerbungen für die kommenden Projekte, um dann nächstes Semester viele neue Fokusstudenten und Freelancer in unserem Hangar begrüssen zu dürfen.

Tags: