e-Sling Stand bei TEDxZurich

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Der TEDxZurich Trail Blazers Event fand am 19.11.2021 in Schlieren statt – das Team von e-Sling war dabei!

Ganz gespannt lauschten fünf Mitglieder des e-Sling Teams den völlig unterschiedlichen Reden der elf Sprecher und Sprecherinnen zu. Die Themen reichten von arm-imitierender Robotik, skurriler Dateninterpretation, spannender Fakten über das menschliche Gehirn bis hin zu kreativer Trauerverarbeitung mittels Explosionskunst. Inspiriert durch das Gehörte begaben sich in den Pausen und vor allem nach den Talks die Gäste in das Foyer, wo e-Sling einen kleinen Stand aufbauen durfte. Mit unzähligen Gesprächen und regem Austausch mit den vielen Besuchern konnte e-Sling sein Netzwerk und seine Bekanntheit vergrössern und zahlreiche neue Kontakte knüpfen.

Weitere Beiträge

Allgemein

Energy Lab (un)conference

Zwei Teammitglieder von e-Sling waren bei der ersten Energy Lab (un)conference dabei. Im Frühling 2021 wurde das e-Sling Projekt von Energy Lab mit 15’000 CHF

Allgemein

e-Sling Stand bei TEDxZurich

Der TEDxZurich Trail Blazers Event fand am 19.11.2021 in Schlieren statt – das Team von e-Sling war dabei! Ganz gespannt lauschten fünf Mitglieder des e-Sling

Are you interested to be our sponsor?

Learn more about our opportunities to support us