e-Sling gewinnt den “Inspiring Student Award”

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Letzte Woche sind 5 Mitglieder unseres Teams nach Toulouse gereist, da sie für den “Inspiring Student Award” vom Excellence Club Aerospace nominiert wurden und wir freuen uns sehr, dass e-Sling den Preis gewonnen hat!

Der Event fand am 26. Oktober statt im Aerospace Innovation Center in Toulouse. Nachmittags besuchten unsere fünf e-Sling Mitglieder spannende Workshops zum Thema grüne Aviatik und Innovation und präsentierten e-Sling vor der Pitch-Jury. Abends fand die Preisverleihung statt. Der Event ermöglichte es uns, weitere spannende Projekte kennenzulernen, mehr über das Aerospace Valley in Toulouse zu erfahren und uns mit weiteren Personen im Aviatik Bereich zu vernetzen.

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams für die Nominierung und den Preis!

 

Weitere Beiträge

Allgemein

Energy Lab (un)conference

Zwei Teammitglieder von e-Sling waren bei der ersten Energy Lab (un)conference dabei. Im Frühling 2021 wurde das e-Sling Projekt von Energy Lab mit 15’000 CHF

Allgemein

e-Sling Stand bei TEDxZurich

Der TEDxZurich Trail Blazers Event fand am 19.11.2021 in Schlieren statt – das Team von e-Sling war dabei! Ganz gespannt lauschten fünf Mitglieder des e-Sling

Möchten Sie unser Sponsor werden?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten uns zu Unterstützen