e-Sling auf dem electrifly-in Grenchen

Wir haben uns sehr gefreut ein Teil des electrifly-in Grenchen 2020 gewesen zu sein. Mit grosser Begeisterung haben wir unser Projekt e-Sling in einem Vortrag und an unserem Stand präsentiert.

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Letztes Wochenende war unser Kick-off Event beim electrifly-in Grenchen. Wir hatten die Chance zu networken und trafen einige berühmte Persönlichkeiten wie Bertrand Piccard und Dominique Gisin. Wir konnten diesen Anlass nutzen um e-Sling und unsere Vision auf einer weiteren grossen Bühne der Öffentlichkeit zu präsentieren.  So wurde auch die NZZ auf uns aufmerksam und Jürgen Schelling widmete uns einen eigenen Abschnitt seines Artikels über die Chancen und Hoffnungen der elektrischen Aviatik.

 

 

 

 

Weitere Beiträge

Allgemein

Montagefortschritt

Lesen Sie hier sie neuesten Infos zum Montagefortschritt an Batterien, Teststand und Chassis.
Erfahren Sie mehr aus dem Alltag unserer verschiedenen Teams.

Meet the Team

Roland Lieb

Mit dem Beginn der zweiten Phase des Projektes dürfen wir nun auch Roland Lieb in unserem Team willkommen heissen. Roland hat bereits 34 Jahre Erfahrung in der Flugzeugwartung gesammelt und will uns nun mit seinem breiten Wissen beim Zusammenbau und der Planung der Prozesse zur Seite stehen.

Möchten Sie unser Sponsor werden?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten uns zu Unterstützen