Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

e-Sling wird das Projekt im Innnovationspark Zürich durchführen. Die ETH Zürich stellt e-Sling sowie 3 weiteren Fokusprojektteams einen umgebauten Hanger am Flugplatz Zürich zur Verfügung. Ausgestattet mit Werkstätten und weiterer Infrastruktur bildet Hanger 3 im Innovationspark die idealle Grundlage für unser Projekt. Der direkte Zugang zur Start- und Landebahn des Flugplatzes wird uns in der Flugtestphase zugegenkommen.

Weitere Beiträge

Allgemein

Montagefortschritt

Lesen Sie hier sie neuesten Infos zum Montagefortschritt an Batterien, Teststand und Chassis.
Erfahren Sie mehr aus dem Alltag unserer verschiedenen Teams.

Meet the Team

Roland Lieb

Mit dem Beginn der zweiten Phase des Projektes dürfen wir nun auch Roland Lieb in unserem Team willkommen heissen. Roland hat bereits 34 Jahre Erfahrung in der Flugzeugwartung gesammelt und will uns nun mit seinem breiten Wissen beim Zusammenbau und der Planung der Prozesse zur Seite stehen.

Möchten Sie unser Sponsor werden?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten uns zu Unterstützen